Mit der Macht Deines Unterbewusstseins

Dein Unterbewusstsein wurde im Laufe deines Lebens darauf konditioniert, in bestimmten Situationen gewisse Dinge zu tun, zu denken und zu fühlen. Viele dieser automatisierten Verhaltensweisen (auch Muster) sind sehr nützlich – andere widerum weniger lebensdienlich. Gewohnheiten zu verändern und umzuprogrammieren kann Jahre dauern und viel Disziplin erfordern, wenn du es mit reiner Willenskraft versuchst. Mithilfe von Hypnose und NLP Methoden beschleunigen wir den Prozess nicht nur, sondern sorgen außerdem für eine langfristige Wirksamkeit.

Damit du wieder frei wählen kannst und bewusste Entscheidungen triffst!

Wie läuft Dein Coaching ab?

Persönlich

Ich komme zu dir nach Hause, damit du dich vollkommen wohlfühlen kannst. Wenn du das nicht möchtest, finden wir gemeinsam einen anderen Ort. Diese Möglichkeit besteht nur innerhalb von Berlin und bestimmten Teilen Brandenburgs.

Online

Wir treffen uns in meinem Zoom Raum. So sind wir zeitlich und örtlich flexibel und können schneller einen Termin finden. Du sorgst selbst für eine ruhige störungsfreie Umgebung, damit du dich voll und ganz auf die Sitzung einlassen kannst.

Telefonisch

Natürlich ist es immer besser, wenn ich dich sehen kann, aber es reicht für dich und deinen Erfolg vollkommen aus, wenn du meine Stimme hörst. Solltest du ohne Kamera arbeiten wollen, kann unser Coaching auch telefonisch stattfinden.

MP3

Ich erstelle eine personalisierte Audio-Hypnose im mp3-Format für dein Thema. So kannst du die Datei jederzeit erneut anhören. Damit ich möglichst genau auf dein Anliegen eingehen kann, klären wir vorab telefonisch alle Details.

Was ist alles möglich?

FAQ

Hypnose ist entgegen vieler Behauptungen kein Zustand (und erst recht kein Schlaf), sondern ein Prozess, der jeden Tag unterbewusst abläuft. Wir nehmen Informationen auf, verarbeiten diese, verbinden Eindrücke mit Emotioinen, erschaffen innere Glaubenssätze und Gewohnheiten. Wir können in diesen Prozess eingreifen und verwenden dafür unsere Imagination (Vorstellungskraft), da das Unterbewusstsein in Bildern denkt. Dabei werden vor allem Problemlösungsmechanismen in Gang gesetzt. Hilfreich für diesen Prozess ist die Trance, ein natürlicher Bewusstseinszustand, der sich sehr entspannt anfühlt. Man benötigt jedoch nicht zwingend eine tiefe Trance, um Veränderung im Unterbewusstsein möglich zu machen.

NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren und umfasst ein großes Toolset an Kommunikationstechniken und Coaching Methoden. Dabei geht es darum, Vorgänge im Gehirn (Neuro) durch sprachliche Mittel (Linguistik) zu verändern (Programmieren). NLP ist im Coaching deshalb so wirksam, weil wir direkt mit Deinen inneren Bilder- und Gefühlswelten arbeiten, wodurch sich auch dein Unterbewusstsein angesprochen fühlt.

Hypnose fühlt sich nicht anders an, als eine angenehme Entspannung. Entgegen vieler Erwartungen ist man nicht „weg“, man schläft nicht, sondern ist sehr aufmerksam. Allerdings erfordert diese Aufmerksamkeit keinerlei Anstrengung. Deshalb fühlt sich Hypnose sehr angenehm an. Hypnose ist in etwa vergleichbar mit Meditation. Auch bei der Meditation ist das Ziel, den Geist zu beruhigen und auf eine bestimmte Sache zu fokussieren.

Nein. Du kannst die ganze Zeit über alles um dich herum wahrnehmen. Das ist auch gut so – schließlich ist es deine Aufgabe, meinen Worten zu folgen. Du entscheidest selbst, welche Suggestionen du annimmst.

Ja. Wenn du das Gefühl hast, dass du mir vertrauen kannst, begleite ich dich durch die Hypnose. Die Hauptrolle hast immer du. Deshalb hängt es von dir ab, ob du in die Entspannung gehen möchtest, oder nicht.

Zuerst einmal lernen wir uns kennen und du erzählst mir in einem kostenlosen Vorgespräch, worum es geht, was du verändern möchtest oder was auch immer dein Anliegen ist. Wenn für uns beide dann alles passt,  finden wir einen Termin. Für die Sitzung solltest du eine Stunde einplanen. Bei bestimmten Themen wie Rauchfrei wird mehr Zeit benötigt. Ich lege viel Wert auf Interaktion. Du kannst also einen Mix aus Gespräch und Hypnose erwarten.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, mich in Berlin zu treffen, können wir das Coaching auch online über Skype o.ä. durchführen oder du erwirbst eine personalisierte Audio-Hypnose, die speziell auf dein individuelles Thema aufgenommen wird.

Da du während der Sitzung alles mitbekommst, wirst du dich auch anschließend an alles erinnern können.

Nein, es ist nicht gefährlich, sich zu entspannen. Es ist auch nicht gefährlich, sich dabei Dinge im Geist vorzustellen.

Im Grunde darf jeder Mensch hypnotisiert werden. Da ich allerdings keine Krankheiten heile, sondern lediglich bei persönlichen Veränderungsprozessen helfe, werde ich bei folgenden Themen keine Hypnose Sitzung durchführen:

  • psychologisch nachgewiesenen Persönlichkeitsstörungen, Geisteskrankheiten, Zwangskrankheiten, psychotischen Zuständen
  • hirnorganischen Beeinträchtigungen
  • Erkrankungen des Herzens
  • medizinisch nachgewiesener Suchterkrankungen / Drogenmissbrauch (wichtig!: Rauchen ist keine Sucht, sondern eine Gewohnheit!)

Ich gebe keine Heil- oder Erfolgsversprechen, da das Ergebnis nicht von mir abhängt. Die Arbeit passiert in Deinem Kopf, ich leite dich lediglich an, damit es dir leichter fällt. Das bedeutet, du gehst den Weg selbst. Die Frage ist daher: Wie sehr vertraust du in deine eigenen Fähigkeiten? Auch daran lässt sich übrigens arbeiten 😉

Erfahrungsberichte....

Daniela

Ich bin sehr dankbar, dass wir uns begegnet sind und finde dass du genau die richtige "Sprache" mit meinem Unterbewusstsein gesprochen hast. Deine Arbeit bringt mich auf jeden Fall weiter auf meinem Weg und das Interesse in Hypnose ist total entfacht und ich gehe sehr in Resonanz mit dir und deiner Arbeit. Du bist ein Geschenk für mich!
Kleine Veränderungen bemerke ich, die jedoch schon einen riesigen Einfluss auf mein tägliches Leben haben. Ich spreche meine Wahrheit ...Ich entscheide ! Und ich stehe dazu Ich fühle mich frei, sicher und ich vertraue!
Und nicht zu vergessen der Glücksanker ist der Hammer!! Danke für deine Arbeit und dein Sein!

Mel

Natti hat die Hyponse sehr sanft und einfühlsam eingeleitet, sodass ich mich komplett entspannen konnte. Dadurch öffnete sie sofort die Pforten zu meinem innersten Kern und begleitete mich absolut sicher und gewandt auf dem Weg zu den Antworten, die ich suchte. Mich plagten innere Blockaden, Ängste und Selbstzweifel, die sie mir durch diese intensive Reise zu mir selbst nehmen konnte. Natt ist nicht nur empathisch, sie ist ein Hypnose Coach from the heart. Tausend Dank für deinen kraftvollen Support und diese positive Erfahrung liebste Natti!

Annett

Ich danke Dir sehr für die wundervolle Erfahrung einer Hypnosesitzung. Es war für mich das erste mal und ich hatte so keinerlei Vorstellung, wie das wohl sein wird. Mir lief während der Sitzung ein angenehmer Schauer vom Kopf bis runter in den Rücken und ich konnte wirklich spüren, wie sich alle Gesichtsmuskeln entspannten, ich sah Bilder und war auch nicht in der Lage (bzw. wollte es auch nicht - das ist ja das spannende) mich zu bewegen. Du hast mich wundervoll geführt und ich fühlte mich danach unheimlich gestärkt, zufrieden und glückselig.
Von Herzen ein großes Dankeschön für Deine Unterstützung.