#004 So viele Interessen - Wie du als Scannerpersönlichkeit in dieser Welt zurechtkommst

Wir lernen von klein auf, dass wir uns spezialisieren müssen auf eine Sache, die wir dann unser Leben lang machen. Das gesamte System ist darauf ausgelegt, Spezialisten und Experten auszubilden. Doch für viele passt dieser Weg einfach nicht. Sogenannte Scannerpersönlichkeiten haben hunderte Interessen und fühlen sich von der Gesellschaft unter Druck gesetzt, sich festlegen zu müssen. Solche Personen brauchen immer was Neues, haben unzählige Ideen und wollen sich ausprobieren. Bisher wurde so eine augenscheinlich ziellose Eigenschaft sehr negativ wahrgenommen. Doch mittlerweile erkennen immer mehr Menschen auch den Vorteil der Scaner Eigenschaften. Darum geht es in dieser Folge.

 

___________________________

Hier findest du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/natti.line/

Webseite: https://www.nathalie-jensch.de/

E-mail: mail@nathalie-jensch.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.