#003 Loslassen macht frei - Kündigen fühlt sich wie Schluss machen an

In dieser Folge erfährst du, warum ich mich lange nicht getraut habe und jetzt doch den Job wechseln werde.Fast fünf Jahre in ein und demselben Unternehmen – da ist ein großer Teil meines Lebens zur Gewohnheit geworden. Doch wirklich zufrieden war ich schon lange nicht mehr. Deshalb ist die Kündigung ein großer Schritt raus aus meiner Komfortzone. Wie es mir dabei ergangen ist, teile ich unmittelbar in diesem Moment. Gemischte Gefühle aus Angst und Vorfreude – ich lasse dich in meinen Kopf und in mein Herz. Veränderung ist nie einfach. Ich hoffe du findest in dieser Folge Inspiration und Motivation für die Veränderung, die du dir schon lange wünschst. Denn wer loslässt, hat zwei Hände frei.

__________________________

Hier findest du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/natti.line/

Webseite: https://www.nathalie-jensch.de/

E-mail: mail@nathalie-jensch.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.