#002 Befrei dich von den Erwartungen anderer

Du darfst alles sein, sagen und tun. Doch du hältst dich zurück, weil du denkst, dass du irgendwelche Erwartungen erfüllen musst? Weil du Angst hast, dass du sonst abgelehnt wirst, wenn du es nicht tust? So pressen wir uns selbst in Konstrukte von fremden Erwartungen. Doch wahre Wertschätzung kommt von innen. Wenn wir uns selbst nicht annehmen und schätzen und lieben, wieso sollen es dann andere können? Und die Erfahrung zeigt, dass wir die besten Verbindungen zu anderen aufbauen können, wenn wir einfach wir selbst sind, unsere Wahrheit sprechen und die Dinge tun, die wir gut finden und die uns glücklich machen. Wenn wir uns authentisch und verletzlich zeigen, werden wir zu einer Inspiration für andere. Denn Menschen fühlen sich von Menschlichkeit angezogen – ganz intuitiv. Also trau dich, du zu sein. In all deinen Facetten. Du bist nicht falsch, nur weil dich jemand komisch findet.

 

__________________________

Hier findest du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/natti.line/

Webseite: https://www.nathalie-jensch.de/

E-mail: mail@nathalie-jensch.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.