#001 Warum wir so orientierungslos sind und der Blick nach innen uns Klarheit bringt

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten. Wir können alles sein und alles tun. Hinzu kommt, dass sich heute jeder selbst verwirklichen möchte. Doch in dieser Freiheit der Wahl liegt gleichzeitig auch die große Verantwortung. Verantwortung für unser eigenes Leben. Und da stellt sich die Frage – was möchte ich denn aus freiem Willen mit meiner Zeit anstellen? Das setzt uns unter Druck, denn wir wollen ja keine falsche Entscheidung treffen oder? Aber gibt es überhaupt so etwas wie falsche Entscheidungen? Und selbst wenn nicht, dann sind da immernoch unzählige Möglichkeiten. Und so drehen wir uns im Kreis. In dieser Folge erkläre ich, warum wir den Blick nach innen richten sollten, um unser Leben nach unserem inneren Kompass ausrichten zu können.

Hier findest du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/natti.line/

Webseite: https://www.nathalie-jensch.de/

E-mail: mail@nathalie-jensch.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.